Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Saulus-TrilogieSaulus-Trilogie

In eigener Sache: Die Saulus Trilogie

 

Band 1:  Vom Saulus zum Paulus
Wenn das Leben beginnt, unerträglich zu werden
ISBN 979-8-403-80449-3

Band 2:  Eine neue Sichtweise auf das Leben
Die Welt aus den Augen des Paulus betrachtet
ISBN 979-8-435-71728-0

Band 3:  Der Weg ist das Ziel
Wissen wird erst durch Erfahrung zur Weisheit 
ISBN 979-8-449-67601-6
 

Erhältlich über Amazon.

 

Band 1 enthält im Wesentlichen eine Betrachtung meiner letzten 50 Lebensjahre unter spirituellen Gesichtspunkten. Ein Neuanfang wird unausweichlich und führt die seit langem verborgen wartende Spiritualität an die Oberfläche.

In Band 2 werden grundlegende Fragen behandelt. Wer bin ich, existiert ein Gott, was ist der Sinn des Lebens oder wie viel Wahrheit steckt in der Bibel?

Band 3 ist wieder in autobiografischer Form verfasst und stellt auf der Suche nach dem letztendlichen Platz in meinem Leben vieles erneut wieder auf den Prüfstand.

 

Die geistigen GesetzeDie geistigen Gesetze

 Zum Thema Lebensphilosophie

 

Kurt Tepperwein

Die geistigen Gesetze

ISBN 978-3-442-21610-9

 

Unser Leben und die ganze Schöpfung sind durchdrungen von einer inneren Ordnung, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten gehorcht. Diese Geistigen Gesetze haben ihren eigenen Rhythmus, in den wir alle eingebettet sind. Unser gesamtes Leben vollzieht sich in Rhythmen; auch Raum und Zeit unterliegen ihnen. Nur die Kenntnis dieser ewigen Gesetze versetzt uns in die Lage, sie sinnvoll für unser Leben zu nutzen.

 

Christus lebt in jedemChristus lebt in jedem

Paul Ferrini

Denn Christus lebt in jedem von euch

ISBN 978-3-89901-446-4

 

"Dieses Buch ist das Resultat eines Prozesses, in dem sich ein Zuhörer mit dem Christusbewusstsein verbunden hat, von dem jeder Mensch ein Teil ist. Unsere Verbindung mit dem in uns allen wohnenden Christus ist eine wesentliche Voraussetzung für das Praktizieren seiner Lehre." Paul Ferrini 

"Das wichtigste Buch, das ich je gelesen habe. Ich studiere es wie die Bibel.“ Elisabeth Kübler-Ross 

Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. www.paul-ferrini.de

 

GEO 04/2016  Was die Bibel uns verschweigtGEO 04/2016GEO 04/2016

oder auf YouTube:    Jesus lehrte die Reinkarnation  

Es ist eine Sensation: In alten Evangelien aus dem 1. und 2. Jahrhundert - die nicht durch die Hände der Katholischen Kirche gingen und erst in unserer Zeit in der Wüste Ägyptens gefunden wurden - lehrt Jesus detailliert die Lehre der Reinkarnation. Somit ist klar: die Lehre der Reinkarnation ist Teil der ursprünglichen Lehre Jesu und somit Teil des christlichen Glaubens.

 

Die HütteDie Hütte

William Paul Young

Buch und DVD:   Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott

ISBN 978-3-548-28879-6

 

Das Buch zum gleichnamigen Film. Eine herrlich zu lesende Geschichte mit spirituellem Hintergrund.

 

AvatarAvatar

James Cameron

DVD:  Avatar

Aufbruch nach Pandora

ISBN 978-3-548-28879-6

Wer dann doch Action und Sci-Fi braucht, aber auch darin spirituelle Denkansätze verpackt haben will, dem kann ich nur zu diesem Film raten.

 

 

Symptome als Botschaften des KörpersSymptome als Botschaften des KörpersZum Thema Gesundheit/Lebenshilfe

 

Kurt Tepperwein

Die Botschaft Deines Körpers

Die Sprache der Organe

ISBN 978-3-86882-231-1

 

Luise Hay

Gesundheit für Körper und Seele

ISBN 978-3-548-74600-5

Heile Deinen Körper

seelisch-geistige Gründe für eine körperliche Krankheit

ISBN 978-3-95883-213-8

  

 Claudia Rainville

Metamedizin

Jedes Symptom ist ein Botschaft

ISBN 978-3-89845-196-3

 

Wer heute mit Symptomen einer Krankheit oder bereits einer tieferen Krankheit selbst konfrontiert wird, stellt sich leider nur selten die Frage nach dem tieferen Sinn seiner Krankheit. Diesen Werken ist die Erkenntnis gemeinsam, dass es eine Beziehung gibt zwischen dem Krankheitssymptom und einer tieferen, seelisch-geistigen Ursache der Erkrankung. 

Reagieren wir auf unsere innere Stimme nicht, reagiert als Folge darauf unser Körper mit äußerlich sichtbaren Botschaften, Symptomen und Krankheiten. Er mahnt uns, unser Denken und Handeln zu hinterfragen und zu ändern. 

Diese Werke weisen einen Weg zu den grundlegenden Ursachen der Krankheiten und können einen echten Selbstheilungsprozess in Gang setzen.

 

festsitzende Emotionen lösenfestsitzende Emotionen lösen

Bradley Nelson

Der EmotionsCode

ISBN 978-3-86731-076-5

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns „unwohl“ oder unmotiviert fühlen. Die in diesem Buch beschriebene Methode zeigt Ihnen, wie leicht solche festsitzenden Emotionen sich lokalisieren und lösen lassen.

 

WaldbadenWaldbaden

Dr. Quing Li

Die wertvolle Medizin des Waldes

ISBN978-3-499-63401-7

Jeder weiß, wie gut ein Waldspaziergang tun kann. Aber nicht jeder weiß, wie das Vitamin N – wie Natur – tatsächlich wirkt. Über 30 Jahre lang hat Dr. Qing Li die heilsame Kraft des Waldes erforscht und die in Japan und mittlerweile auch weltweit beliebte «Shinrin-Yoku»-Methode („Waldbaden“) entwickelt .

In seinem Buch zeigt er, wie wir unsere Beziehung zur Natur erneuern und uns die Hilfskraft der Natur zunutze machen können. 

 

Die Botschaft des WassersDie Botschaft des Wassers

Unser wichtigstes Lebensmittel:

 

Masaru Emoto

 

Die Botschaft des Wassers

ISBN 978-3-86728-123-2

 

Masaru Emoto hat erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser fotografiert. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen von Wasser aus der ganzen Welt – faszinierende Impressionen, die uns die Sinne und Herzen öffnen für die tief greifende Botschaft von Worten, Gedanken und Gefühlen. Immerhin besteht unser menschlicher Körper zu etwa zwei Dritteln aus Wasser: Was also bewirken die Werke unserer berühmten Komponisten, die Melodien von internationalen Volksliedern oder von Heavy Metal auch in uns? Wie reagiert das Wasser auf aussagekräftige Wörter in verschiedenen Sprachen? Diese Bilder bezaubern und erschüttern zugleich, denn sie beweisen: Wasser ist lebendig! 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?